Samstag, 14. November 2009

Ich steh' auf Sushi!

Deshalb gab es heute erstmal Sushi-satt.Wie bereits am Donnerstag.Und morgen habe ich auch noch etwas, denn die heute entstandenen Mengen an Sushi waren zwar total deliciös, doch passten sie nicht alle auf einmal in meinen Magen.Aber das ist in Ordung.Denn Sushi geht immer!







Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, meinen Samstag Vormittag mit dem Sushimachen zu verbringen.Und ich kam auch nicht mehr raus aus der Küche, denn im Anschluss gab es noch jede Menge Kuchen zu backen.Mami und ich fertigten zuerst einmal einen Eierlikör- Gugelhupf an und danach eine sweet sixteen Torte für meine liebe Freudin, welche morgen 16 wird.Ich werde ihn auch noch posten, wenn er morgen wirklich fertig dekoriert ist.Ich werde nun noch nicht schlafen, sondern noch ein bisschen lernen.Obwohl mein Bettchen eigentlich auch ganz verlockend ausschaut...

Ihr hört von mir!

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. uh selbeergemacht ? sehen verdammt gut aus, da würd ich auch nicht nein sagen


    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sushi <3
    selber machen hab ich nich hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh da bekommt man ja direkt Lust auf Sushi!!

    AntwortenLöschen