Mittwoch, 11. November 2009

Backe backe Kuchen.

...und so sehe ich also aus, nach dem Backen.


Herztorte.

Und so die Torte,sie war Teil des Geschenks.Die Party war übrigens gut und die Torte hat geschmeckt.Das Partyoutfit werdet ihr noch zu sehen bekommen, ich habe es bisher noch nicht hochgeladen.So, dann muss ich mich auch mal an meine Hausaufgaben machen..

Ihr hört von mir.



Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. wow! die Torte sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  2. DIE TORTE IST JA MAL TOLL ! du hast die selber gemacht ? :-O woooow ! ich könnts nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja das Bild von dir am coolsten :D
    Aber die Torte hätte ich auch ganz schnell aufgefuttert :)
    Danke fürs Kommi :D dein Blog ist auch toll. Schwwuuups, bist du auf meiner Blogroll. :D
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für die Info. Ich werd die Tage mal bei Görtz vorbeischauen. Hab eh noch die 10€-Gutscheine, die ich nur noch drucken muss. :D

    Vllt. hab ich ja noch Glück ^^

    AntwortenLöschen