Donnerstag, 4. März 2010

Endlich sechzehn.

Ja, nun habe ich es auch geschafft.Seit Neustem 16 Jahre auf dieser Welt.Es war ein sehr schöner Tag mit Freunden, Familie, singenden Kalssenkameraden und einer Menge Spaß.So wie es sich halt gehört.Geschenke gab es auch, sogar sehr ansehnliche.Man schaue:

Olympus E- 450 + Teleobjektiv und Tasche.



Schneiderbüste.



So viel zu den Geschenken von Mami und Papi.Geld gab es wie gwwöhnlich von Omi und Restverwandten.Dann waren da noch diverse Schmuckstücke, darunter ein sehr schönes Armband von Fossil, welches ich von Mr. Right bekam.Meine Beste J. schenkt einen Massage- Gutschein mit kleiner Fango.Also alles in allem ein sehr annehmlicher Tag.

Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wow, du hast ja tolle Geschenke ergattert... da wirst du bestimmt ne Menge Spaß haben :)
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneiderpuppe ist ja super, ein tolles Geschenk! Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch ne Spiegelreflex :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das fand ich auch so toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zum geburtstag! hört sich alles sehr schön an
    du scheinst sehr sympatisch zu sein:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Armband vom Herrn Freund. Ich denke dieser Herr Freund schätzt sich ziemlich glücklich dein Freund zu sein, wenn er dir ein Armband schenkt.
    Schneiderst du denn selber Klamotten oder hast du die Schneiderbüste nur, um sie als Zierde in deinem Zimmer stehen zu sehen?
    Für dich wünsche ich, dass es alles in allem ein angenehmer Geburtstag war, der dann auch gut ausgeklungen ist?

    AntwortenLöschen
  8. noch alles gute zum Geburtstag nachtraglich!
    das ist ja eine sehr gute Kamera, du hast aber Gluck! ^^
    ich mag dein Blog, ich verfolge dich (:
    und entschuldigung das da nirgendwo Umlaute zu sehen sind, mein Laptop mach nicht was ich will haha.

    AntwortenLöschen
  9. danke fürs kommentieren (:
    und noch herzlich willkommen in der welt der 16jährigen ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. na das hat sich ja gelohnt ;) alles gute

    AntwortenLöschen
  11. Danke.:) Von mir auch alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen