Samstag, 13. März 2010

Thank god that there were Hennes & Mauritz.

Denn was wären wir ohne H&M?Heute war ich in der Stadt zum Shoppen (was sonst?).Und ich wurde sogar fündig.Sehr schön, sehr sehr schön, zumal es 10 Euro Nachlass auf alle Jacken gibt.Da kamen doch gleich mal die Lederjacke und ein Blazer in die Tüte.Diese kosteten dann beide auch nur 30 statt 40 Euro.

Zunächst aber mal mein Tagesoutfit.


Shirt, Jeansleggins, Jeanshemd - H&M

Damit habe ich die Herausforderung bestanden, eine angemessene Übergangsjacke zu finden.Bei aktuellem Ladeninhalt auch nicht so das Probem.Das Jeanshemd kann ich leider nicht mein Eigen nennen, es aus der H&M Men Abteilug, Mr. Right hat es letztens erst erworben.Den Blazer werdet ihr gewiss noch kennenlernen.

Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. richtig geiles outfit ! das jeanshemd ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn bist du hübsch. deine haare.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a pitty that I've not a "Jeanshemd" like yours:) You look as good as yesterday.
    You're so cute, madame.
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  4. you have such such such cute hair
    and i love your outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. oh auch ein fan von beat! beat! beat! und vegetarier! cool :)
    deinen blog mag ich, ich werde zum stalker ;)
    liebe grüße, lena ♥ -> herzbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ;)
    das Jeanshemd sollte in deinen Kleiderschrank wandern.
    Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Ich mag das Jeanshemd und vor allem die graue Jacke totaaal!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenn ich :D

    H&M macht mich auch arm :)

    Die Jacke ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. OH JA, ICH DANKE GOTT AUCH FÜR HENNES UND MAURITZ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch bist du! Deine Lockenpracht ist ja beneidenswert!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ohne H&M würden wir alle untergehen ;)
    Ich muss unbedingt noch dieses Jacken-Angebot ausnutzen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Haha, deins is aber auch cool. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich würde dir gerne mal meinen Blog vorstellen! Schau doch mal vorbei ! Ich nähe und gestalte im Moment ganz viele Dinge und möchte daraus mein eigenes Label entwickeln -> FolkMe

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön. :)
    wie sieht der blazer aus?

    AntwortenLöschen
  15. oh man , ich liebe deine locken!neid!

    AntwortenLöschen
  16. ach so. :)
    das war das lied, was ich als erstes kannte, ich hör es oft im radio. ja, ich mag sie. :)

    AntwortenLöschen
  17. ich mag dein Tagesoutfit

    AntwortenLöschen
  18. wirklich tolles jeanshemd! aber wenn es sich um mr. right handelt wird er's ja wohl öfter mal rüberwandern lassen ;)

    AntwortenLöschen
  19. seeehr schöne jacke && cool kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  20. You're so pretty, I really want that blue shirt of yours:)

    xx

    AntwortenLöschen
  21. superschönes outfit. sowohl mit dem jeanshemd als auch mit der grauen lederjacke - die ich ja wunderschön finde.
    X

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, wünsche ich dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohlala, das sieht beides sehr toll aus!
    Bist einfach wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  24. great outfit!
    We’re two italian sisters, together we design handmade clothes and accessories!
    This is our blog, check it out!
    http://www.lecreazionidigiovannaeroberta.blogspot.com/
    Feel free to leave comments, we’ll be very happy!
    Now we’re following you, hoping you’ll want to do the same!
    Thanks,
    Giovanna&Roberta!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab ein Jeanhemd, das ist für Frauen :)

    Ganz ehrlich, Zara und H&M sind einer der "Haupt" Orte wo ich shoppen gehe, und wenn es diese Läden nicht gebe würd ich sterben. Wo gehst du denn sonst noch so shoppen?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  26. tolle auswahl... aber was mich noch mehr gefällt sind deine haare!!! :-))

    liebe grüsse
    endzy

    www.mademoiselleendzy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hüüübsche Outfits. :)

    AntwortenLöschen