Samstag, 3. April 2010

Ich bin zurück

...aus dem Krankenhaus.Mir erging es einigermaßen gut, ich bin jedoch erfreut (schon seit Mittwoch) wieder zu Hause zu sein.Die OP ist zum Glück gut verlaufen und meinem Arm geht es tendenziell immer besser.Gestern habe ich mich an einem Treffen mit M. erfreut, wir sind auf Reste einer alten Fabrik gestoßen und haben ein bisschen geknipst.Ergebnisse folgen.

Mauer.



02.04.2010


Top, Leggins, Jacke, Sonnenbrille - H&M, Schuhe Görtz 17.

Ich hoffe, dass ihr eure Ferien ebenso zelebriert wie ich, dass bei euch dir Sonne scheint und ihr ein schönes Osterfest habt.
 

Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar <3 :)
    Du hast einen sehr sehr schönen Blog..

    Lieben Gruß..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :>
    Ohje, was hast du mit deinem Arm gemacht? Schrauben und so, das hört sich nicht gut an :/
    Ich wünschte ich würde bei uns auch mal solche Locations finden :P Aber das Wetter muss sowieso erst mal besser werden bei uns, damit man mal wieder rausgehen kann zum Fotografieren :(

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    du siehst toll aus auf den bildern!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich wünsch dir schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Oh :( Krass, ein Glück fahr ich kein Ski oder Snowboard. Ich glaub da hätte ich mit meinem Geschick ein sehr hohes Verletzungsrisiko.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Meinug :)
    Seh das zum Teil auch so, nur ich denke, dass in der Staffel GNT auch niemand gescheites rauskommt-was meinst du dazu?^^

    AntwortenLöschen
  7. wow. Du bist ja hübsch (:

    Ja, selbstkrisch bin ich schon, aber ich weiß nicht, ob ich mich so schnell ändern werde...naja, zumindest ich arbeite dran (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das tolle obeteil gibt es bei h&m?? ich glaube, manchmal bin ich echt blind...

    AntwortenLöschen
  9. unheimlich schön dein outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) die provisorischen Dutts sind einfach immer die besten ;D

    Sehr tolles Outfit! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und tolles Outfit :)!

    AntwortenLöschen
  12. Genau so seh ich das auch-es gibt einige unscheinbare & auch paar hässliche Mädls^^ Naja,vielleicht wirds wieder so ne Jennifer-fand sie überhaupt nicht die beste der Staffel...

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)
    & noch gute besserung :p

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott, gute Besserung noch!
    Die Bilder sind schön, vor allem deine Bluse :)

    AntwortenLöschen
  15. nicht nur dein Outfit ist voll stark, sondern der Ort dieser Fotos richtig gut gewählt!

    AntwortenLöschen
  16. deine bluse ist wahnsinnig schön! die habe ich noch gar nicht bei h&m gesehen. ihr habt das licht bei den fotos wirklich gut eingefangen.

    gute besserung noch!

    AntwortenLöschen
  17. wow die bilder sind wundervoll:)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos! Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh dankeschön für den lieben Kommentar :)
    Die Fotos sind unheimlich schön, wenn wir doch nur auch so n altes Fabrikgebäude hätten :/
    Frohe Ostern und gute Besserung!
    Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  20. I love this outfit!
    And I love your style!
    Follow eachother?
    I follow you!
    xxx

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschöön :>
    Btw schöne Fotos :D

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder und frohe Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  23. wow. Superschöne Fotos & auch das Outfit gefällt mir sehr gut.

    vaenskap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke! Ich hab leider keine Ahnung wie die Muffins geschmeckt haben :/ Ich hab keinen mehr bekommen, ich hab dafür lauter Kuchen gegessen heute ♥ ♥ Der war auch gut!
    Deine Bilder sind super!!

    AntwortenLöschen
  25. That's a lovely shirt! I love your blog!


    - Please check mine

    AntwortenLöschen
  26. sehr schnieke die bluse.

    AntwortenLöschen