Donnerstag, 22. Juli 2010

iamback.

Seit geraumer Zeit befinde ich mich wieder in good old germany, gebräunt und entspannt bin ich zurück aus der Türkei.Wie ich die Zeit so verlebt habe?Eure Vorstellungskraft wird sicherlich durch einige Impressionen gestärkt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann!


Nur ein kleiner Eindruck.Wir waren neben der vielen Strandbesuche auch shoppen, es wurde viel fotografiert, die verwahrlosten, rohen Klinkersteinhäuser boten eine schöne Kulisse (3. Bild von oben).


Alles in alles ein wunderbarer Urlaub, ich würde unheimlich gerne wieder dorthin zurück.Und wo habt ihr euren Urlaub genossen?

Ihr hört von mir.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Toll wieder was von dir zu hören bzw. ich hoffe viele Bilder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle Bilder! Gerade die, die du unter Wasser geschossen hast!

    AntwortenLöschen
  4. wow die fotos sind toll! dein haar ist wunderbar :)

    ich werde erst noch "richtig" in die ferien abdüsen, im september 10tage nach griechenland :)
    letzte woche genoss ich das tolle wetter in der schweiz :)

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub :) Ich fliege am Dienstag nach Spanien.
    Deine Ohrringe sind wunderschön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das dritte bild ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. (:
    Kann ich nur zurückgeben.

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder!
    Und deine Haare sind ja wirklich ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  10. Das 3. Bild ist soo toll!

    AntwortenLöschen
  11. schöen bilder :)
    ich hoffe du hast deinen urlaub genoßen und hattest eine schöne zeit :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder:)
    du musst einen tollen urlaub gehabt haben:)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar. (:
    Woow, wie hast du die Unterwasserbilder gemacht? Extra Gehäuse oder extra Kamera?

    AntwortenLöschen
  15. I saw your blog and I wanted to invite you to follow my blog.
    Check out my blog @ www.afterstylecomesfashion.blogspot.com


    With love, Samm

    AntwortenLöschen
  16. Voll cool. (: Stell mal ein die Bilder, bin gespannt. : P
    Und Daumen hoch fürs 'be Veggie'. ; D

    Liebe Grüüüße.

    AntwortenLöschen
  17. woww....!!! wunderbare fotos :D
    und diese tunika die du am strand anhattest die hab ich mir auch gekauft für den strand :D
    oh voll toll. und dann kann ich auch so tolle fotos machen :D
    mein lieblingsbild ist das dritte.
    du bist echt superhübsch!
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich war auf sylt, war auch wunderschön dort=)hätte auch so gerne ein paar unterwasserbilder gamacht aber das wasser war leider zu trüb....deine sind echt toll geworden!

    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. willkommen zurück:)) supertolle fotos!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Menschenskinder, das sieht nach einem wunderbar durchlebten Urlaub aus. Die Bilder sind auch von der Qualtität auch um einiges besser, als die aus dem letzten Jahr. Du hast wunderschöne Kleider und scheinst dich gut über Wasser zu halten.
    Ich verbringe meinen Urlaub in Mar del Plata, Tucuman, Córdoba, Salta, Jujuy und Buenos Aires. Bisher war ich am Meer, mache aber dann noch einen Schwenk in den Westen Argentiniens und starte in die Berge durch.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder!
    Besonders das dritte gefällt mir :)

    _________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Deine Haare sind klasse. Und die Unterwasser-Bilder sehen besonders toll aus *-*
    Ich hätte meinen Urlaub fast auch in der Türkei verbracht. Doch irgendwie hatten wir uns dann für Tunesien entschieden :D Abeer das kommt erst noch.

    AntwortenLöschen
  23. der pfauenohrenschmuck ist seit diesem sommer einer meiner lieblinge. sie passen ausgezeichnet zu dir. die fotos finde ich im übrigen auch toll.

    Livia

    AntwortenLöschen
  24. °°°toll..schön und die Fotos machen neidisch. zum Glück muss ich nur noch 1 Woche bis zu meiner Spanienreise warten°°°

    AntwortenLöschen
  25. Nice photos!! Fantastic dress and white blouse :)

    AntwortenLöschen
  26. schöner blog, werde dir folgen. und tolle bilder:)

    lg

    http://actuallyitfuckingdoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. was für tolle Bilder!!! Ich liebe die Pfauenohrringe,stehe Dir super :)

    AntwortenLöschen
  28. deine haare sind der knaller :) hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen