Samstag, 6. November 2010

so scandalous








viel bilder, wenig text
-
ohne große schnirkel
Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. sehr cooler style
    wo hastn die hose her?

    http://blog.sebastiankubatz.de

    cheers,
    sebastian

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Hinweis zum onlineshop
    braunschweig ist nicht gerade um die ecke, aber wenn du mal in der gegend bist, gib bescheid, wenn du bock auf ein shooting hast ;) mir gefällt dein stil

    AntwortenLöschen
  3. klar kein ding, gib einfach bescheid
    kannst mich auch gern auf facebook (sebastian kubatz) hinzufügen, da können wir besser in kontakt bleiben ;)
    kannst diesen kommentar hier von mir auch gern löschen.. find blos nirgendwo ne mail von dir, deswegen musst ich das hier schreiben

    AntwortenLöschen
  4. ja genau ist von vero moda!
    da gabs einen kleinen sale und da musste ich natürlich zugreifen!

    danke für den kommentar, so konnte ich mir auch deinen blog mal anschauen! sehr coole fotos,
    machst du die selber od. hast du jemand der dich fotografiert? sieht nämlich sehr professionell aus! dickes kompiment & liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll. Und hübsch biste. Hose, Schuhe und der Blazer (?) mit den Puffärmels ... schön. Und das Stück "Scandalous" von Miss Teeq mag ich auch. :) Vor allem die Tanzszenen.

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig ausdrucksstarke bilder! gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow du siehst echt super aus, tolle figur. Und die Bilder ... ♥

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fotos, ich wünschte ich wäre auch so selbstbewusst und könnte solche Fotos von mir schießen. :)
    Zum Katzenfoto, ohh ja, das letzte Foto ist auch definitiv mein Lieblingsfoto!

    AntwortenLöschen
  9. das sind so tolle bilder, mach sie doch größer :)
    & das lied ist wirklich total genial, die sind live auch total gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,ich freue mich schon sehr darauf und mit anstrengenden Büchern habe ich keinerlei Probleme:)

    Tolle Aufnahmen,gefallen mir

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. DER WAHNSINN, BABEY
    love u

    AntwortenLöschen
  12. hey, echt viel mut muss man haben , solche bilder zu poste, aber die figur dafür hast du ja ;) sieht cool aus.
    aber schon blöd wenn du dich irgendwo bewirbst und dein zukünftiger chef oder so sieht das :S

    AntwortenLöschen
  13. wer hat der hat

    AntwortenLöschen
  14. ich mag die fotos - ich mag deinen bauch und besonders mag ich no°5.

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wunderschön!!!
    :)

    LG Celina von
    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. du hast schöne haare, einfach perfekt für den dutt. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich wuerde die gerne eine E-mail schicken, kann aber leider deinen Kontakt nicht finden.

    Es waere nett wenn du mir eine E-mail zu: max.adam@fashionfreax.net, schicken koenntest.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG,

    Max Adam
    Community Manager
    Fashionfreax GmbH

    AntwortenLöschen
  18. Dann sag ich ohne viel schnörkel: Sehr starke Bilder!


    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. coole Bilder. die Hose: seeeehr schick. woher?

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen