Montag, 23. November 2009

Ein neuer Header.

Ich dachte mir: Ein neuer Header muss her.Der alte war sowieso nur eine Notlösung.Und ich habe mal ein bisschen rumgebastelt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen.Das Ergebnis seht ihr ja.Über euer Feedback würde ich mich freuen.




Ihr hört von mir.


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Rückenausschnitte sind toll (mal so zu deinem Header ;) )
    Und danke, dir natürlich auch!
    Auch Schweinchengrippe?

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr schön :-)
    rückenausschnitte sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus der Header!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch total schön, auch wenn ich deinen vorherigen Header nicht kannte. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wie kommts, dass ich deinen Blog noch nicht kenne, der ist ja zauberhaft (:
    Der Header ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header ist toll und das Bild hier auch, gefallen mir so gut :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen