Sonntag, 6. Dezember 2009

All the crazy shit we did tonight.Those'll be the best memories.

I just wanna let it go for the night.

That would be the best therapy for me.

It's getting late, but I don't mind.


Top & Strumpfhose -H&M; Lederrock -Mami; Schnürpumps -Pimkie; Pelzkragen -Omi

Ich habe einen Ohrwurm, David Guetta- Memories.Und das obwohl der Freitagabend schon leider längst vorbei ist.Wenigsten hat er mich dran erinnert noch ein Outfitpost von jenem Abend zu erstellen.Es war ein netter Abend, aber der Club war etwas voll und wir standen lange an.Nun ist schon wieder Sonntagabend, ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag und ich hoffe eure Stiefel waren prall gefüllt.Mir hat der Nikolaus das Übliche gebracht; Schokolade.Und davon reichlich.Ich melde mich die Tage.


Ihr hört von mir.




Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Nice Blog
    xoxo Mari*

    visit me: www.mari-da-salle.de

    AntwortenLöschen
  2. ja die Schuhe sind super!
    momentan gibt es viele Jeansminis reduziert, da solltest du mal schauen gehn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Schuhe sind echt toll, wollte ich mir auch immer mal holen, aber bei uns gibts die nie :/ und keine Lust zu bestellen;)

    Der Rock ist geil :)

    AntwortenLöschen
  4. Du musst einfach die heights in dem link auf 25 stellen statt auf 245 oder wie sie eingestellt sind :D

    AntwortenLöschen