Sonntag, 13. Dezember 2009

Backfieber.






Mami und ich waren wieder beschäftigt Neues auszuprobieren.Sie hatte den Einfall Miniaturtörtchen zu backen, so , wie man sie eigentlich nur in groß kennt.Diese Idee haben wir dann gleich am Freitag umgesetzt, sie nahm dann welche mit zu ihrer Weihachtsfeier, ich zum DVD-Abend bei Freunden.Das war also mein Freitag.Samstag war endlich mal wieder ein berühmt-berüchtigter Mädelsabend.Drei Mädels, sturmfreies Haus und ein guter Horrorfilm.Der Pizzabote kam da gelegen.Heute hatte ich nicht viel von Sonntag, da wir erst um 12.30h aufgewacht sind.Ich hoffe euer Wochenende war auch gut, dazu einen guten Start in die neue Woche!

Ihr hört von mir.



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh die sehen ja toll aus!!wow. ich bin bei sowas total talent frei /=
    und dein wochenende hört sich fabelhaft an .ich wünsch dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, das sieht ja toll aus (:
    Ich nehme an, für die obere Schokoladendekoration habt ihr die Kuvertüre auf ein Backpapier gespritzt und dann um das Törtchen herumgelegt, aber wie habt ihr das bei dem unteren gemacht? :D
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog vorgestellt, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dafür dein Headerbild verwendet habe. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmmm <3 die sehen echt zum anbeißen aus

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen richtig lecker aus. Wie vom Bäcker.:P "jahm jahm"

    AntwortenLöschen