Dienstag, 29. Dezember 2009

H&M im Übermaß.



Da ist wohl etwas schief gelaufen; Gestern kam der neue H&M Katalog der Frühlingssaison 2010 an.Und zwar gleich 3 Mal!Ich weiß nicht, was ich jetzt schon wieder angestellt habe, aber da ich genug H&M Liebhaber als Freunde habe, werde ich überflüssige Kataloge schon schnell wieder los.Wer diesen Katalog auch bekam und schon mal etwas geblättert hat wird merken, dass das nächste Jahr ,bzw.der Frühling, sehr farbenfroh aussieht.Man achte besonders auf die Pastellöne und Farbkombinationen!Allerdings habe ich auch schon einen perfekten Frühlings- und Sommerbegleiter gefunden.Das Bandeaukleid auf Seite 9/10, welches man auf dem Bild oben auch erkennt.


Ihr hört von mir.



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich glaub deine Freundin hat nen recht guten Geschmack, haha :D Hm meine Mama hat mir gestern gesagt, dass heute der H&M Katalog angekommen is, aber ich hatt noch keine Zeit ihn anzuschauen, war gestern Abend total müde ]: Aber ich denk mal ich werd's heut noch machen (: Liebe Grüße, ellen <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Katalog kam hier auch gleich zwei mal an. Ich glaub ich werd mir in der Stadt die Schuhe anschaun :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke viel mal für den tipp (:
    xoxo. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut! Die Stiefel finde ich auch sehr cool, habe lange nach ihnen gesucht und sie dann neulich ganz unverhofft bei Pimkie gefunden. :)

    Jetzt weiß ich, wo mein H&M Katalog geblieben ist... :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. bei mir auch dreimal!! und bestellt hab ich ja auch schon wie du weißt :)
    das kleid hab ich mir auch schon angeschaut, leider hat sich in München im Shop dann herausgestellt dass es in echt bei weitem nicht so schön ist wie im katalog :(
    der Rock ist nämlich sehr weit ausgestellt.. für mich zu weit... Aber sowas kann man ja ganz leicht umnähen :) und ist auch geschmacksache! lg

    AntwortenLöschen