Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachten kann kommen.


Nun sind es nur noch vier Tage bis Weihnachten, in zwei Tagen schon Ferien.Bei uns finden die ersten Kerzen ihren Platz auf dem Fernstersims und der erste Schnee ist gefallen.Weihnachtsgeschenke sind, sei Dank, schon besorgt, die meisten jedenfalls.Plätzchen sind unmengen vorhanden.Gleich geht es mit einigen zum Krippenspiel in die Kirche, Kindheitserinnerungen lebendig werden lassen.Denn, ja, ich war auch mal ein stolzes Chormitglied unserer Gemeinde, auch wenn es schon ein paar Tage her ist.Auf jeden Fall machen diese süßen Vorstellungen immer ganz gute Weihnachtsstimmung.

Ihr hört von mir.




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hübsches foto, schön weihnachtlich (:

    AntwortenLöschen
  2. ja, Schmuck, Bücher, Klamotten etc. ist so der Standart, so ähnlich sieht meine Liste auch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt, wo's auch endlich mal wieder Schnee bei uns gibt, ist die Weihnachtsvorfreude einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll :)
    Jetzt nur noch 2 Tage bis Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,dankeschön :) Dein Blog gefällt mir,werd ich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen