Sonntag, 3. Januar 2010

Auf ein Neues.

Meine Neujahrstorte
Ich hoffe, dass ihr gut reingekommen seid, ins neue Jahr, dass ihr Spaß hattet und euch erfreut habt, an bunten Lichtern am Nachthimmel und an einer netten Gesellschaft.Bei mir war Silvester auf jeden Fall gut.Und hoffentlich habt ihr euch wieder erholt von der ganzen Feierei, auch von den Weihnachtatagen davor.Denn bald geht auch wieder der Alltag los, ein neues Jahr, vielleicht mit Vorsätzen oder Plänen.Also ich für meinen Teil, werde mich bemühen, meinen Blog interessanter zu gestalten, mehr Outfits, mehr Mode, weniger Leben.Und ich werde mir eine Spiegelreflex Kamera zulegen.Also, man kann gespannt sein.
Ihr hört von mir.


Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Ich will die Torte essen.JETZT!

    AntwortenLöschen
  2. Yummyyy :D

    Also ich finde es viel toller wenn man persönlich bleibt und Outfit-Post sind meiner Meinung nach auch nicht gerade von Bedeutung :D
    Ich mag deinen Blog wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, hab ich jetzt lust die torte zu essen ! :D

    AntwortenLöschen