Freitag, 15. Januar 2010

Donnerstag, 20.15 Uhr, Pro 7.


Die Model WG.

Nach Germany's Next Topmodel by Heidi Klum geht die Zickerei weiter, neuerdings unter Leitung des Modelargenten Peyman Amin.

Dieses Mal ausgewählten Kanidatinnen aus den vorherigen Staffeln und dem Hamburger Model Aline.Es fing schon gut an; Kaum sind alle WG-Bewohnerinnen beisammen, schon kullern bei Modelküken Sarina die Tränen.Nichts des Trotz steckte sie später einen Laufsteg-Job ein.Obwohl nicht die Erste, denn das Fotoshoot gleich zu Beginn bekam, wen wunderts, Aline.So geht es nun weiter, zwischen Eierkuchenfriede und Schlammschlacht warten wir ganz gespannt, wer die nächsten Jobs abräumt und seine Modelmappe mit neuen Fotos füllt.Wir können gefasst sein.

Ihr hört von mir.



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh Gott, du arme :O..
    Boah, die Typen am Ende waren ja mal toll. Grrr. xd

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Echt...aber deine Mietze ist sicher nicht so pummelig wie meine;D

    AntwortenLöschen
  3. Das geheule von Sarina hat mich aufgeregt !Ich werds mir nächste woche aber doch wieder angucken :D

    AntwortenLöschen