Mittwoch, 13. Januar 2010

Winterausrüstung.

Diese Primark Boots sehen nicht nur fabelhaft gut aus, sie bereiten sicherlich auch warme Füße, was bei diesem Wetter seine Vorteile hat.Ich habe sie bei Ebay entdeckt, mal schauen, ob ich auch noch ein Paar abbekomme.Meine Eltern wären sicherlich ebenso glücklich über ein gutes Paar absatzloser Stiefel im Schuhschrank.
Ich werde morgen übrigens wieder die Schule besuchen.Mir gehts schon besser; jedenfalls besser als gestern, denn ich habe viele Stunden mit dem Kopf über der Kloschüssel verbracht; Entweder mochten die Schmerzmittel das Essen nicht oder eine spontane Magen-Darm, von der mein Vater sich auch geplagt fühlt.Ich bin froh, dass das überstanden ist, es gibt Weiteres zu meistern.Also bis dahin gute Nacht!
Ihr hört von mir.



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh die sehen wunderbar warm aus :)

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung weiterhin =)

    AntwortenLöschen
  3. danke :-) und toller blog.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! (:
    Ich hasse es, solange zuhause zu sein. :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen