Freitag, 29. Januar 2010

Es ist nicht weit von hier zu dem, das noch nicht war.

Dieses Bild entstand letztes Jahr im Januar.Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich knapp zwölf Monate später genau hier sitze, mit gebrochenem Arm und mein Blog schreibe.Dass ich jetzt das bin, was ich bin.Die Zukunft hält somit immer ihre Überraschungen bereit.


Ach, da es der Anlass anbietet, frage ich nun einmal nach euren Zeugnissen.Seid ihr zufrieden mit den Noten?Also ich für meinen Teil bin nicht hundertprozentig überzeugt, ich habe einen Durchschnitt von ca. 2,1.Ich stehe aber in genau 3 Fächern zwischen eins und zwei, könnte also um einiges besser sein.Das zweite Halbjahr kann kommen.


Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh wow, das Bild ist WUNDERSCHÖN ♥
    Ich hab mein Zeugnis noch gar nicht ... :o
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :)
    Dein Bild ist echt toll!
    Zeugnisse bekommen wir erst am 12.Februar.

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes bild ;)
    und mir gehts so ähnlich wie dir, eigentlich bin ich zufrieden, aber in den fächern wo ich zwischen 2 noten stand und die schlechtere bekommen hab, ärgere ich mich doch ein wenig.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, fans auch voll schön mit dem Sonnenaufgang.
    Wow, das Bild ist wunderschön...
    Ich bin voll zufrieden mit meinem Zeugnis, hab nen Schnitt von 1,7 :)
    Schönes Wochenende wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  5. och noe das ist ja bloede mit den noten...
    ich mag das bild richtig gern!
    du arme warum hast du denn nen gebrochenen arm. was hast du gemacht?
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. ach ne das ist ja ein scheiss mit deinem arm. hast du gips oder so?

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wunderschön!!
    Und deinen Durchschnitt finde ich auch gut =) weiter so oder viel Erfolg und Glück beim besser werden ^__^.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön das bild :D?
    wo ist das denn entstanden das du so schick aussiehst ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  9. du hast schöne lippen:)

    naja mein zeugnis ist solala..:)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist richtig schön :)

    Danke. Ich bin aus Wien & in Österreich habn glaub ich fast alle diese oder nächste Woche frei. Weiß es aber nicht so genau^^
    lg.<3

    AntwortenLöschen
  11. das bild sieht echt toll aus! :)
    und ja, mein vergangenes jahr war wirklich unbeschreiblich toll! (:
    dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast du das mit deinem Arm denn hingekriegt? :D
    Gute Besserung!
    Und hübsches Bild, die Kette gefällt mir.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. Danke, diesen Samstag haben wir wieder ein Training...
    Warum hast du eigentlich nen gebrochenen Arm:/?

    AntwortenLöschen
  14. was für en schönes foto :)

    gute besserung für deinen arm!!

    AntwortenLöschen
  15. thanks!!! I love the back of the dress in your main pic...

    AntwortenLöschen
  16. Hey! :)
    Wir haben dir einen award verliehen.
    http://lesptitestomates.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html
    liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  17. du wurdest getagged :)

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön (: deine lippen sehen toll aus!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sezen,

    mein Name ist Francesca und ich möchte gerne bei dir nachfragen, ob du an einer Linkkooperation interessiert wärst. :)

    Falls du Interesse hättest, schreib mir: francesca.amoroso@visual-meta.com.

    LG

    AntwortenLöschen