Freitag, 16. April 2010

tumbler your life.

Ich bin seit Neustem auch Besitzer eines feinen Starbucks Tumblers, welcher mir meinen Kaffee auf dem Weg zur Schule warm hält.Ich bin bisher auch zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Preis für das schmucke Teil beträgt um die 12 Euro.




Den Kaffee habe ich in letzter Zeit auch bitter nötig.- Von Dienstag auf Mittwoch gab es gar keinen Schlaf, M. und ich mussten eine Buchpräsentation zum "Leiden des jungen Werthers" gestalten, das dauerte bis fünf am Morgen.Auch bin ich dem Chatroulette- Wahn verfallen.Die Nacht am Samstag habe ich mit meiner Freundin sechs Stunden vor dem Computer damit verbracht, von halb zwölf bis halb sechs.Kennt ihr denn Chatroulette?

Ihr hört von mir.



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. kein morgen ohne meinen kaffee-tumbler! schon gar nicht, wenn's um die leiden des jungen werther geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch der Suche nach einem gescheiten kaffee-tumbler, weil meiner kaputt gegangen ist :(
    habt ihr noch welche zu empfehlen? Dann schreib mir doch einfach eine mail (Lafinestrose@web.de) oder eben auf meinen Blog :) wäre cool!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Danke! Dein Blog ist auch süß!
    liebse grüße

    AntwortenLöschen
  4. die leiden des jungen werther gehen GAR nicht! das haben wir auch kurz in deutsch gemacht obwohl das voll überflüssig und für uns nicht abiturrelevant ist. total ätzend :/

    ich hoffe du hast die präsentation gut hinter dich gebracht :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja die "leiden" des werthers..das kenn ich auch noch.
    so einen becher muss ich mir auch mal anschaffen.nachdem ich meine alte-bewehrte thermoskanne beim umzug verbuddelt hab.

    AntwortenLöschen