Donnerstag, 29. April 2010



Du hörst Klang und Rhytmus, Ton und Melodie, der Beat wird zu deinem Herzschlag.
Und für einen Moment lang bedeutet ein Lied die Welt für dich.

Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. danke für dein nettes kommentar :)
    hat mich gefreut...

    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  2. dir fotos gefallen mir echt gut sezen !! ich lerne auch gitarre =) kannst du schon gut spielen =) das einzige was ich gut spielen kann ist klavier =D

    AntwortenLöschen
  3. Gespannt bin ich auch schon. :)

    AntwortenLöschen
  4. Aloha :)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert.
    Gefällt mir gut hier.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meiner Seite besuchen würdest ;)

    P.s So jetzt schau ich mich mal weiter um auf deiner Seite. Und ich denke, du hast eine neue Leserin ;)

    Liebstens.
    Die Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide JEDEN, der mit einer gitarre umgehen kann. irgendwann werde ich das auch lernen, zumindest steht es ziemlich weit vorne auf meiner to-do-liste!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja.ich hab auch mal gitarre gespielt.
    deine bilder kombination gefällt mir sehr!da gibt es doch auch so ein geniales kleid von jeremy scott!!

    AntwortenLöschen
  7. das foto ist toll!
    und schöner blog :)

    AntwortenLöschen