Freitag, 7. Mai 2010

Die Freuden der Natur.

Sonne!Die durften wir weitenteils letzten Samstag genießen.Ich tat dies bei einem entspannten Picknick im Grünen.Auch habe ich es endlich geschafft meinen Personalausweis zu beantragen, er wird nächste oder übernachste Woche zum Abholen ausliegen.Ich habe in der Stadt sogar einen schon lang ersehnten rosafarbenen Nagellack entdeckt, dazu auch eine graue Musterstrumpfhose.Stelle ich mal schnell vor, zusammen mit meinem Samstagsoutfit.

T-Shirt - H&M;Jeansshorts, Schuhe - Türkei;Strumpfhose - Pimkie;Sonnenbrille - Ray Ban
Outfitdetail:Applikation an der Schulter


Nagellack:Rival de Loop (Rossmann)

Strumpfhose:Pimkie

sommerliches Samstagsessen: Spargel mit Shrimps, Zitronen-Estragonsauce und Kartoffeln.

Und zum Glück ist dieWoche auch schon wieder vorbei.Nächsten Dienstag steht bei mir die Deutsch- Abschlussarbeit an.Doch als Belohnung gibt es im Anschluss die freien Feiertage!Genießt euer Wochenende.

Ihr hört von mir.


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. du hast so schöne haare :D

    AntwortenLöschen
  2. Mhh das sieht gut aus das Essen und ich mag dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. dieses shirt!
    im laden sah das voll bäah aus.
    aber bei dir!
    ich mag es ;)
    es ist wundervoll!

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentaar :)

    AntwortenLöschen
  5. beautiful outfit and nailpolish colour!!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stil, tolle Kombination:)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich vorstellen : Die Beste der Besten! Meine beste Freundin. Allerbeste.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dein Outfit ist echt klasse! Der Nagellack ist besonders schön - wunderbar frühlingsfarben =)

    Deine Haare sind übrigens megatoll! Ich bin neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  9. tolles frühlingsoutfit,süße!

    AntwortenLöschen
  10. I know who made the first picture.

    AntwortenLöschen