Dienstag, 25. Mai 2010


Zylinder erinnern mich an Zirkusse.- Ich mag Zirkusse.

Tausend Farben, tausend Lichter.Tausend Farben und Gesichter.Und irgendwo dazwischen du.
Und der Himmel hat sich langsam gedreht.



Philipp Poisel - Als gäbs kein Morgen mehr

Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das geht mir genauso..in einem zikrus zu sein, ist etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Zircus auch total.
    Obwohl nur 1x da war.
    Aber die ganze Atmosphäre an soeinem Ort ist einfach was besonders, man fühlt sich als sei man in einer anderen Welt.

    Die Bilder sind sehr schön.
    Und das Lied mag ich auch total. Kannte ich noch nicht.

    Du hast einen tollen Blog!
    Werd öfter mal vorbei schauen!

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen lieben kommentar! :o)

    AntwortenLöschen
  4. ja, selbst gemacht :) also das war ein einfacher, schwarzer kalender und ich hatte so ein shirt, dann erst den normalen stoff und dann oben und unten rüschen und knöpfe

    AntwortenLöschen
  5. Philipp Poisel ist unübertrefflich gut!
    Deine Bilder passen super gut dazu!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, dass sieht ja aus, als wärest du im Zirkus gewesen;) Welch Sinn zum Verdrehen du hast. Das sieht eher so aus als warst du in einem Flur.
    Aber dennoch sieht das ganze einfach hinreißend aus, so, dass man anbeißen müsste. Damit möchte ich diesen Kommentar deinem Bild zuordnen und endlich von dir nehmen. Nur eine macht den einen Jungen schwach, die mit dem Zylinder.

    Küsse.

    AntwortenLöschen
  7. Phillipp Poisel :D :D Hab ich direkt gedacht. Du hast einen guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen