Mittwoch, 2. Juni 2010

Zwischenbericht.

Meine Abschlussprüfungen in den Hauptfächern:

  • allesamt mit der Note 2 absolviert (ärgerlich dabei: in Mathe 2 Punkte an einer 1 vorbei).


  • mündliche Prüfung in Physik am Freitag (Kernphysik)


Das letzte Wochenende fand die Cocktailparty meiner Freundin und mir statt, wirklich sehr gut, wir hatten sogar nettes Wetter.

Leider ist dank nicht vorhandener Bilder meinerseits eine Präsentation des tollen Abends eher schwierig.

Außerdem:


  • nur noch etwa neun Schultage für mich

  • nur noch 22 Tage bis zu den Sommerferien und dem Türkeiurlaub

  • mein Abschlussball ist am 18.06. und ich habe gestern ein Kleid bei Asos bestellt:


Weiteres folgt.-

Ihr hört von mir.



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. danke :)

    dein kleid ist der wahnsinn für den abiball.

    und ich gratuliere dir zu deinen prüfungen.

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! danke vielmals, hast auch nen hübschen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. woah deiine noten sind der hammer. dein kleid auch.

    AntwortenLöschen
  5. wieso bist du so gut in der schule und führst gleichzeitig auch noch einen tollen blog ? :D
    das kleid gefällt auch mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen