Samstag, 19. Juni 2010

Abschlussball.



So sehen Sieger aus, glückliche.

Alles hinter mir lassen.Ich pflegte den Gedanken, alles mit Leichtigkeit ablegen zu können.

Es war letztendlich aber doch traurig, gehen zu müssen.

(klicken zum Vergrößern)

Das immer wieder verspottete "Giftblatt" war gar nicht so giftig, der erweiterte Sekundarabschluss I war locker drin.Ich habe mich sogar verbessert auf einen Durchschnitt von 1,8 und war damit Klassenbeste.

Nun geht es eines neuen Weges, die Zehnte wird auf dem Gymnasium in einer Sammelklasse wiederholt, da geht es dann erst richtig zur Sache.

Ich bin gespannt auf eure Zeugnisse!


Ihr hört von mir.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Find ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid für einen tollen Anlass!
    Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Zeugnis und Glückwunsch :)
    Du sahst richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und tolles Kleid. Ist das von Asos?

    AntwortenLöschen
  5. Was sagt es jetzt über mich aus das ich sowas auf nem Foto erkenne (obwohl du was in der Hand hältst) :D
    Ich sollte mir Gedanken machen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. congratulations!
    you look very very happy on the photograph haha =)

    AntwortenLöschen
  7. tolles zeugnis und wunderschönes kleid! :)
    mein abschlussball ist erst am 10.07. -.-'

    AntwortenLöschen
  8. was für schuhe hattest du an ?

    AntwortenLöschen
  9. :o Heeerzchlichen Glückwunsch auch von mir!
    Dein Zeugnis ist ja wirklich richtig gut! (:
    Wenn ich mir da mein Zeugnis angucke ... Naja, das ist alles die Pupertät. Echöm. Haha. :'D
    Und das Bild ist ja echt toll. (:

    Dankeschön!
    Ja, ich glaube im Moment das ist einfach nur weg' will. Uh, ich mag die Türkei total gerne! Und die ist nicht so, wie sich alle immer vorstellen. :'D BESSER!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto, ich hab auch direkt gewusst, dass das kleid von asos ist ;-)
    Xx

    AntwortenLöschen
  11. ich war letztes Jahr (Realschule) auch beim Abschluss Klassenbeste mit 1,3 ;)
    aber ich finde das ein bisschen zu gefährlich, so wichtige Daten über dich preiszugeben. Dort steht ja wirklich alles drauf. Stalken ist so wirklich eine Leichtigkeit.
    Trotzdem Glückwunsch zum Abschluss!

    AntwortenLöschen
  12. echt gutes zeugnis (daumen hoch) aber in kunst ne 3 !?
    meinst du denn nicht des öfteren, dass du so kreativ bist ;)

    AntwortenLöschen
  13. warum musst du die 10. wiederholen?
    also ich bin nach meinem realsbschluss aufs wirtschaftsgymnasium dann logischerweiße in die 11.

    AntwortenLöschen
  14. thanks for your comment babe!
    cool blog you've got.
    follow!

    x's
    psicokiller.-

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zu dem tollen zeugnis!

    ich bin seit freitag ganz stolze besitzerin meines abiturzeugnisses mit einem durchschnitt von 2,4 (: da freue ich mich auch total drüber!

    aber ein wenig traurig ist es trotzdem, jetzt alles hinter sich zu lassen!

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  16. tolles kleid! herzlichen glückwunsch!

    http://bethereorbesquared.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ja kann man hübsch nennen:) Sieht schon gut aus. Und dieses Zeugnis strahlt auch. Nur halt Kunst? Befriedigend! Befriedigend!
    Dir steht das Kleid aus meiner Sicht aber sogar besser als diesem Model:)

    Und du hast deinen Schriftzug geändert? Altdeutsche Schriftart? Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  18. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    www.bettytomris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere dir! Und du strahlst echt auf dem Foto. :)
    Ich mag deinen Blog, werde dich verfolgen. Lust dich zu revangieren? Dann schau vorbei bei mir :)

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das kleid ist wirklich wundervoll!
    es ist so schön!

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen