Samstag, 15. Mai 2010

Neues von H&M



Kleid mit Metallapplikation an den Schultern.H&M - 29,95


Schwarze Handtasche mit goldenem Reißverschluss.H&M - 24,95

Zwischenmeldung:Befinde mich momentan im Klausurenstress.- Abschlussarbeiten Realschule, drei Hauptfächer.Habe Deutsch schon hinter mir, Mathe (am Di.) und Englisch (am Do.) folgen.Das Ergebnis zählt ein Drittel der Zeugniszensur, also einen erheblichnen Teil.Den sollte ich mir nicht vermiesen, da der erweiterte Sekundarabschluss I Voraussetzung für den Besuch des Gymnasium ist, an dem ich voraussichtlich mein Abitur machen werde.
Aber alles halb so wild.

Ihr hört von mir.

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. Echt, du hast die Geschichte als Buch?
    Ich bin neidisch...ich wollte sie mir nämlich auch kaufen, aber sie war mir mit 17 € einfach zu teuer :(
    Schöner Blog übrigens :)
    xoxo Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Freut mich, dass es dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! :)
    Drücke dir die Daumen für deine Prüfungen.
    Denk daran: Mehr als lernen geht nicht!
    Und wenn du das gemacht hast, ist alles okay und du kannst nur noch abwarten.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. die tasche gefällt mir super gut!!
    ich drück dir die daumen für die klausuren:)
    das schaffst du!

    AntwortenLöschen
  5. hey du
    danke für deinen lieben kommentar!
    ach und du hast übrigends einen sehr schönen blog !!!
    Wenn du willst kannste meinen blog ja mal aboniren !
    lucy

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommentar.
    die schwarze tasche ist superschön & dein blog gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen